Selbstnivellierender Fließestrich mit integrierter Trittschalldämmung, Baustelle in Zwiesel

Schnellestrich

Wenn es mal sehr schnell gehen muss...

5000

Zufriedene Kunden

Bauzeit stark verkürzen

Wenn Bauzeiten sehr stark verkürzt werden sollen, greift man gerne zum Schnellestrich. Durch die äußerst schnelle Trocknung lässt sich der Estrich in kürzester Zeit begehen. Somit kann der Oberboden unverzüglich verlegt werden. Der Schnellestrich ist ein ideales Produkt für den Innenbereich von Verwaltungs-, Büro- oder Wohngebäuden.

Auch in München und Umgebung haben wir bereits viele erfolgreiche Baustellen abgeschlossen.
Angebot anfordern

Schnell, einfach und robust

Der Schnellestrich ist nach ca. 3 Stunden begehbar und nach bereits 24 Stunden mit einem Oberbelag belegbar. Dabei wird eine sehr hohe Früh- und Endfestigkeit erreicht. Durch die sehr kurze Wartezeit können wichtige Termine eingehalten werden.

Die letzten Baustellen

Harter Estrich

Berny Meyer, Kunde von Beni

Für die Lagerhalle unseres Familienunternehmens in Wolfratshausen benötigten wir einen neuen Bodenbelag. Über das Internet sind wir auf Gajtani Estriche gestoßen. Da bereits viele andere Leute positives über Beni und sein Team geschrieben haben, habe ich dann Beni angerufen. Zwei Tage später kam er kurz vorbei, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Fachgerecht wurde dann zuerst ein Teil des alten Bodens entfernt, die Oberfläche angeraut und ein neuer, robuster Industrieestrich mit entsprechender Endbeschichtung verlegt.

Berny Meyer
Spedition Meyer

Kontaktieren Sie uns unverbindlich!