Wir sind für Sie da.

Sie erhalten von uns ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Unsere Mitarbeiter

Wir arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards, um auch Ihr Bauvorhaben zum Erfolg werden zu lassen.
Arben Gajtani

Arben Gajtani

Inhaber
Vor über 20 Jahren hat Beni Gajtani sein Unternehmen gegründet und sich auf Estrichverlegearbeiten aller Art spezialisiert. Mittlerweile kann er auf eine beachtliche Anzahl an Mitarbeitern zählen, die nach höchsten Qualitätsstandards robuste Estrichbeläge verlegen.
Mexhide Gajtani

Mexhide Gajtani

Buchhaltung
Als ausgebildete Bürokauffrau übernimmt Mexhide Gajtani alle anfallenden Tätigkeiten in der Buchhaltung und koordiniert die Einsätze der Belegschaft auf den Baustellen. Aus Hingabe zum Familienunternehmen unterstützt sie die Firma in allen Belangen.
Edi Wasmeier

Edi Wasmeier

IT-Infrastruktur
Wir nehmen die neue Datenschutzgrundverordnung ernst. Damit Ihre Daten bei uns sicher sind, kümmert sich M. Sc. Edi Wasmeier um unsere IT-Struktur, die Buchhaltungssoftware und unsere Webpräsenz.
Fuhrpark von Gajtani Estriche
Beni und sein Team
Gajtani Estriche in Geretsried

Einige unserer unermüdlichen Mitarbeiter

Estrichverleger

Estrichverleger

Estrichverleger
Gajtani Estriche - Motto
Gajtani Estriche - Fuhrpark

Gründung

12. März 1997

Gründung

Beni gründet sein Unternehmen als Einmannbetrieb und spezialisiert sich auf Estrichböden und Wärmedämmung.

Neue Mitarbeiter

17. März 2003

Neue Mitarbeiter

Die Auftragslage ist hervorragend, Qualität vom Fachmann ist sehr gefragt. Das Team wächst an auf drei Mitarbeiter.

Fuhrparkerweiterung

12. September 2013

Fuhrparkerweiterung

Nicht nur die Belegschaft sondern auch unser Fuhrpark wächst. Unser neuer Transporter und die Estrichmaschinen unterstützen die Mitarbeiter auf den Baustellen.

Jubiläum

12. März 2018

Jubiläum

In diesem Jahr konnte wir die 5000ste Baustelle erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren abschließen. Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Belegschaftsvergrößerung

13. Mai 2019

Belegschaftsvergrößerung

Das Unternehmen ist mittlerweile auf stolze neu Mitarbeiter angewachsen. Die Auftragslage ist nach wie vor hervorragend.

Unsere Referenzen

"Kompetent, zuverlässig, Top Quallität!!! Auch spezielle Sonderwünsche und Anpassungen während dem Verlegen werden jederzeit problemlos besprochen und umgesetzt. Alle Arbeiten wurden schnell und in bester Qualllität ausgeführt. Jederzeit wieder!"
Anna Zwirner - 14.07.2019
"Der Preis stimmt mit dem Angebot überein. Die Qualtiät ist einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden."
Peter Merwinger - 14.07.2019
"Danke Beni für den tollen Estrichbelag. Passt millimetergenau. Der Fließenleger hat sich gefreut! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Evelyn Rieger - 14.07.2019
"Beste Beratung und kompetente Betreuung, sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Absolut saubere Ausführung der Arbeiten und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen!"
Erwin Sudbrenner - 14.07.2019
"Sehr gute Arbeit. Sauber ausgeführt und wirklich kompetente Beratung. Motivierte Mitarbeiter. "
Svenja Ebersdobler - 11.06.2019
"Wir waren sehr zufrieden"
Jennifer Hinterdobler - 11.06.2019
"Die Leistungen der Firma Gajtani waren rundherum perfekt! Von der Angebotslegung bis zur Abrechnung eine überaus gute und faire Betreuung. Unglaublich: alles wurde pünktlich wie abgesprochen erledigt! Klare Weiterempfehlung!"
Frank Schoberbauer - 07.06.2019
"Als Zulieferer und langjährige Partnerfirma von Gajtani Estriche möchten wir uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre ganz herzlich bedanken. "
Jörg Lange - 07.06.2019
"Tolle Beratung und zuverlässige, hervorragende Leistungen. Wir sind sehr zufrieden. Der Boden wurde makellos verlegt"
Sebastian Lang - 07.06.2019
"Für das Vorhaben, einen silbergrauen Designestrich ähnlich einem Terrazzoboden herzustellen, haben wir in Herrn Gajtani einen kompetenten und engagierten Fachberater und Projektleiter gefunden, der mit größter Flexibilität und fachlichem Know-How das Vorhaben zum gewünschten Erfolg geführt hat. Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die an der Entstehung des Spezialbodens beteiligt waren, haben sorgfältig und verantwortungsvoll gearbeitet. Die Umsetzung erfolgte termin- und kostentreu. Wir können die Firma Gajtani Estriche gut weiterempfehlen."
Juliane Müller - 02.06.2019