Einige unserer Baustellen

Wir liefern Estrich für Einfamilienhäuser, Industrieanlagen oder Gewerbeobjekte.

Wir haben auch für Ihre Baustellen die optimale Estrich-Lösung parat.

Mit Stolz präsentieren wir einen kleinen Auszug unserer Baustellen im Großraum Oberbayern. In den letzten Jahrzehnten konnten wir über 5000 Baustellen im Umkreis von ca. 100km um den Starnberger See erfolgreich abschließen.
Vertrauen auch Sie auf unsere Erfahrung und unsere qualitativ hochwertigen Produkte Made in Germany.

Trittschalldämmung im Estrich integrieren, zwei Fliegen mit einer Klappe

Bürogebäude Geretsried

Eine Trittschalldämmung ist heutzutage schon Standard. Bei einem mehrstöckigen Bürogebäude in Wolfratshausen durften wir Estrich, Fußbodenheizung und Trittschalldämmung auf über 450 Quadratmetern Fläche verlegen.

Abdichtung von erdberührten Platten, aufsteigende Feuchtigkeit vermeiden

Einfamilienhaus abdichten

In einem Einfamilienhaus in Weilheim haben wir die Abdichtung der Bodenplatte sowie alle anfallenden Estricharbeiten übernommen. Damit die Mauern keine aufsteigende Feuchtigkeit ziehen, ist es nötig, alle erdberührten Platten mit entsprechendem Material abzudichten.

Lagerhalle mit extrem robusten Industrieestrich und anschließender Bodenbeschichtung

Lagerhalle

Den schweren Maschinen in einer großen Lagerhalle in Geretsried setzen wir unsere extraharte Industrieestrichmischung entgegen. Auf über 2000 Quadratmeter haben wir innerhalb von weniger als einer Woche den kompletten Bodenbelag samt Beschichtung verlegt.

Perfekter Sichtestrich für ein modernes Loft

Design im Eigenheim

Immer mehr private Haushalte entscheiden sich für ästhetische Sichtestriche. Einzigartige Optik gepaart mit unserer exakten Verarbeitung finden Sie in einem Mehrfamilienhaus in Starnberg. Der Bodenbelag ist darüber hinaus kinderleicht zu reinigen.

Viele Rohrleitungen im Boden, Fließestrich zur Nivellierung

Bürogebäude in München

Beim Neubau eines großen Bürogebäudes im Süden von München wurden die meisten Versorgungsrohrleitungen im Boden verlegt. Hier hat sich die EPS-Flüssigdämmung angeboten. Dadurch können Bodenplatten schnell und effektiv gedämmt werden.

Styrodurplatten zur Isolierung von Bodenplatten

Gewölberenovierung

Bei der Renovierung eines Gewölbekellers in Bad Tölz haben wir begonnen bei der Feuchtigkeitssperre und Bodenisolierung über die Fußbodenheizung bis hin zum modernen Designestrich alle anfallenden Arbeiten übernommen.

Unsere Referenzen

"Kompetent, zuverlässig, Top Quallität!!! Auch spezielle Sonderwünsche und Anpassungen während dem Verlegen werden jederzeit problemlos besprochen und umgesetzt. Alle Arbeiten wurden schnell und in bester Qualllität ausgeführt. Jederzeit wieder!"
Anna Zwirner - 14.07.2019
"Der Preis stimmt mit dem Angebot überein. Die Qualtiät ist einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden."
Peter Merwinger - 14.07.2019
"Danke Beni für den tollen Estrichbelag. Passt millimetergenau. Der Fließenleger hat sich gefreut! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Evelyn Rieger - 14.07.2019
"Beste Beratung und kompetente Betreuung, sehr schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Absolut saubere Ausführung der Arbeiten und faire Preise. Kann ich nur weiterempfehlen!"
Erwin Sudbrenner - 14.07.2019
"Sehr gute Arbeit. Sauber ausgeführt und wirklich kompetente Beratung. Motivierte Mitarbeiter. "
Svenja Ebersdobler - 11.06.2019
"Wir waren sehr zufrieden"
Jennifer Hinterdobler - 11.06.2019
"Die Leistungen der Firma Gajtani waren rundherum perfekt! Von der Angebotslegung bis zur Abrechnung eine überaus gute und faire Betreuung. Unglaublich: alles wurde pünktlich wie abgesprochen erledigt! Klare Weiterempfehlung!"
Frank Schoberbauer - 07.06.2019
"Als Zulieferer und langjährige Partnerfirma von Gajtani Estriche möchten wir uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre ganz herzlich bedanken. "
Jörg Lange - 07.06.2019
"Tolle Beratung und zuverlässige, hervorragende Leistungen. Wir sind sehr zufrieden. Der Boden wurde makellos verlegt"
Sebastian Lang - 07.06.2019
"Für das Vorhaben, einen silbergrauen Designestrich ähnlich einem Terrazzoboden herzustellen, haben wir in Herrn Gajtani einen kompetenten und engagierten Fachberater und Projektleiter gefunden, der mit größter Flexibilität und fachlichem Know-How das Vorhaben zum gewünschten Erfolg geführt hat. Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die an der Entstehung des Spezialbodens beteiligt waren, haben sorgfältig und verantwortungsvoll gearbeitet. Die Umsetzung erfolgte termin- und kostentreu. Wir können die Firma Gajtani Estriche gut weiterempfehlen."
Juliane Müller - 02.06.2019