Betonplatte gießen
5000

Abgeschlossene Baustellen

20

Partnerfirmen

Referenzen und Bewertungen unserer Estricharbeiten

Mit Stolz präsentieren wir einen kleinen Auszug aus unseren Kundenbewertungen. Seit mehr als 20 Jahren haben wir im Großraum Oberbayern über 5000 Baustellen erfolgreich abgeschlossen. Egal ob Privathaushalt oder Gewerbe, wir finden die optimale Lösung für Sie.

Toller Designestrich

Juliane Müller, Kundin von Beni

Für das Vorhaben, einen silbergrauen Designestrich ähnlich einem Terrazzoboden herzustellen, haben wir in Herrn Gajtani einen kompetenten und engagierten Fachberater und Projektleiter gefunden, der mit größter Flexibilität und fachlichem Know-How das Vorhaben zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die an der Entstehung des Spezialbodens beteiligt waren, haben sorgfältig und verantwortungsvoll gearbeitet.
Die Umsetzung erfolgte termin- und kostentreu.
Wir können die Firma Gajtani Estriche gut weiterempfehlen.

Juliane Müller

Super Teamwork

Referenzen von Gajtani Estriche

Es ist immer wieder schön, mit der Firma Gajtani zusammenzuarbeiten. Seit etlichen Jahren sind wir mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.
Auf weiterhin gute Teamwork!

Jörg Bautz
Fliesen Bautz

Harter Estrich

Berny Meyer, Kunde von Beni

Für die Lagerhalle unseres Familienunternehmens in Wolfratshausen benötigten wir einen neuen Bodenbelag. Über das Internet sind wir auf Gajtani Estriche gestoßen. Da bereits viele andere Leute positives über Beni und sein Team geschrieben haben, habe ich dann Beni angerufen. Zwei Tage später kam er kurz vorbei, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Fachgerecht wurde dann zuerst ein Teil des alten Bodens entfernt, die Oberfläche angeraut und ein neuer, robuster Industrieestrich mit entsprechender Endbeschichtung verlegt.

Berny Meyer
Spedition Meyer

Toller Partner

Estrich Ernst - Partner von Gajtani Estriche

Bei größeren Gemeinschaftsprojekten konnten wir uns schon mehrmals auf die professionelle Arbeit von Beni und seinem Team verlassen. Vielen Dank für das Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Ralf Ernst

Empfehlung

Hundsöder Xaver

Der gute Ruf, den Beni Gajtani genießt, kommt nicht von ungefähr. Auch mein letztes Projekt mit diesem Unternehmen hier in Starnberg (Neubau eines Gartenmarktes) lief wieder perfekt. Es passte einfach alles. Dafür Danke und weiter so. Unbedingte Empfehlung!

Xaver Hundsöder
Schröder Immobilien

Alles bestens

Ursula Kirsch, Kundin von Gajtani Estriche

Die Leistung der Firma Gajtani war rundherum sehr gut! Der Estrich ist absolut eben und sauber verlegt. Von der Angebotslegung bis zur Abrechnung eine überaus gute und faire Betreuung. Unglaublich: alles wurde pünktlich wie abgesprochen erledigt! Kann ich nur weiter empfehlen – jederzeit gerne wieder!

Ursula Kirsch

Perfekter Untergrund

Fliesen Berghammer - Partner von Gajtani Estriche

Als Traditionsunternehmen aus Wolfratshausen arbeiten wir schon seit fast einem Jahrzehnt mit Gajtani Estriche zusammen. Wir können uns bei jeder Baustelle darauf verlassen, dass Beni und seine Mitarbeiter den Estrichboden sauber verlegen. Damit wird unsere Arbeit als Fliesenleger viel einfacher.

Thorsten Schumacher
Fliesen Berghammer

Top Service

Hermann Bauer, Kunde von Gajtani Estriche

Genau das was man von einer Estrichlegerfirma erwartet. Sehr zuverlässige und professionelle Abwicklung. Der verlegte Estrich ist perfekt gerade und dient seinem Zweck. Sehr zuverlässige und millimetergenaue Arbeit! Wenn man eine Wasserwaage hinstellt, hat man ein perfektes Ergebnis. Ich wünsche Beni und seiner Firma das Beste für die Zukunft!

Hermann Bauer
bauer.hermann68@gmail.com

Feuchtigkeitssperre

Bei der Renovierung des Bauernhauses meiner Eltern hat uns Beni professionell beraten. Vor allem aufsteigende Feuchtigkeit betreffend hat er uns sehr weiterhelfen können. Vielen Dank dafür.

Annika Lüftl

Saubere Arbeit

Beni und seine Mitarbeiter haben den Estrich sauber und termingerecht verlegt. An der Arbeit gab es nicht das geringste auszusetzen. Jederzeit wieder!

Becker Lukas

Top Adresse

Der gute Ruf, den Beni und seine Leute genießen, kommt nicht von ungefähr. Auch mein letztes Projekt mit diesem Unternehmen hier in der Berufsschule lief wieder perfekt. Es passte einfach alles. Dafür Danke und weiter so.
Unbedingte Weiterempfehlung!

Simon Sprengler

Optimal

Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung und professionelle Arbeit… eine rundum empfehlenswerte Adresse für Estricharbeiten!

Jochen Berger

Industriebeschichtung

Gregor Sauer, Kunde von Gajtani Estriche

In unserer kleinen Autowerkstatt geht es häufig etwas rauer zu. Der Boden muss hohe Anforderungen erfüllen, ausgelaufenes Öl muss sicher ablaufen und wenn mal eine Stoßstange runterfällt, darf die Bodenbeschichtung nicht gleich kaputtgehen. Innerhalb weniger Tage haben Beni und sein Team die 400 Quadratmeter sauber verlegt und beschichtet. Bei so tollen Arbeitern macht das Zuschauen Spaß! Jetzt, nach einem halben Jahr ist die Qualität des Bodens noch genauso wie am ersten Tag.

Gregor Sauer
Gregi's Garage

Auf gute Zusammenarbeit

Gerber Ralf, Partner von Arben Gajtani

Es ist immer wieder schön, mit der Fa. Gajtani zusammenzuarbeiten. Seit etlichen Jahren sind wir mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und können auf dem exakt verlegten Estrich bestens weiterarbeiten. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Trotz der Schwierigkeit und Komplexität der Aufgabe wie immer eine technisch und terminlich perfekte Leistung!

Ralf Gerber
Fliesen Gerber

Superschneller Estrich

Sybille Zwercher aus Bruckmühl

Da es während den Bauphasen bei unserem Haus immer wieder Verzögerungen gab, mussten wir etwas Zeit aufholen. Beni war dann kurz bei uns auf der Baustelle und hat sich ein Bild von der Lage vor Ort gemacht. Anschließend haben wir uns gemeinsam für einen Schnellestrich entschieden. Der Belag war tatsächlich nach ein paar Stunden bereits begehbar und wir haben mehrere Tage aufholen können.

Sybille Zwercher
Gajtani Estriche - Ein Traditionsunternehmen mit über 20 Jahre Erfahrung
Kostenfreie und unabhängige Beratung
Baustellen in ganz Bayern mit Zentrum in Oberbayern
Fachmännische und termingerechte Arbeiten
Gajtani Estriche - Alles aus einer Hand
Zertifizierte Produkte Made in Germany